Ankündigung – Hausmesse

Hausmesse bei becoflamm

24.09.2021 – 25.09.2021

Im September ist es wieder soweit. Wir veranstalten unsere Hausmesse und laden alle Interessierten sowie bestehenden Kunden ein uns in unsere Ausstellung zu besuchen. In den Kalender eintragen lohnt sich! Aktionen sowohl für bestehenden sowie für Neukunden. Bist du mit unserer Leistung zufrieden, bring uns deine Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen,… und hol dir Boni ab.

 

Du hast noch nie etwas von uns gehört? Das können wir fast nicht glauben.

Wir sind ein Fachhandel mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt. Unser Angebot reicht weit über die markenunabhängige Beratung und den Verkauf hinaus. Unser Tätigkeitsbereich beginnt erst richtig, wenn du dich für ein Modell entschieden hast. Wir bieten dir ein rundum Sorglos Packet, dass von der Koordination der notwendigen Handwerker über Gespräche mit dem Rauchfangkehrer bis zur Lieferung, Montage und Installation deines Ofens reicht. Ein Ansprechpartner für Alles.  Zum jährlichen Service bei Pelletöfen sowie bei Probleme oder Störungen sehen sehen wir uns wieder. Bist du hingegen handwerklich begabt und machst gerne alles selber? DIY und wir kommen zum Schluss nur mehr zur Inbetriebnahme. Du entscheidest welche Module von der Planung des richtigen Kamins bis zu zur Endausführung des Ofen wir für dich übernehmen dürfen. Egal ob Pelletofen, Kaminofen, Heizkamin, Heizung oder Zusatzherd, besuchen uns.

 

Keine Lust auf Warten und Menschenansammlungen.

Buch dir deinen persönlichen Beratungstermin im vorhinein und dabei noch mit dem Vorteil, dass du nicht zu unseren Öffnungszeiten kommen musst. Für dich nehmen wir uns Zeit.